normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten   
     +++  Martinszüge in der Verbandsgemeinde  +++     
     +++  Neues Fahrzeug für die Liebshausener Feuerwehr  +++     
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Adventsfeier im Café FreiRaum

28.12.2016

Am vergangenen Dienstag, 13. Dezember 2016 fand im Begegnungscafé FreiRaum die erste Adventsfeier statt.

Um 15.30 Uhr öffnete das Café, im kath. Pfarrsaal, Am Markt 1 in Rheinböllen seine Pforten und rasch füllte sich der Saal mit Einheimischen, sowie einer Vielzahl von Flüchtlingen, die zurzeit in unserer Verbandsgemeinde leben.

Neben Kaffee, Tee und selbstgebackenem Kuchen gab es auch Leckereien aus der fernen Welt.

Zur Freude aller besuchten auch der Nikolaus und sein Engel unser Café und überraschten die Kinder mit einem kleinen Geschenk.

Auch anschließend wurden noch ein Paar sehr schöne, gemütliche und besinnliche Stunden zusammen verbracht.

 

Das Café hat weiterhin wöchentlich dienstags, in der Zeit

 

dienstags von 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr

freitags von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

 

für Jedermann geöffnet.

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.