normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten   
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Bärbel Blank in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet

06.07.2017

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde am 06.07.2017 Frau Bärbel Blank aus der Kindertagesstätte „Arche Noah“ in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Bärbel Blank hat fast 27 Jahre in der „Arche Noah“ als pädagogische Mitarbeiterin gearbeitet.

Die Kinder ihrer „Pinguingruppe“ hatten ein Lied mit Blumenübergabe vorbereitet und die Kolleginnen verabschiedeten Frau Blank mit einem ebenso eigens gedichteten Lied.

In Vertretung von Bürgermeister Arno Imig sprach der erste Beigeordnete Rudolf Römer Frau Blank seine große Anerkennung für die geleistete Arbeit aus. Der  Leiter der „Arche Noah“, Klaus Michel, hob das hohe Maß an Engagement und Teamfähigkeit von Frau Blank hervor. Auch der Elternausschuss und die Eltern der „Pinguingruppe“ bedankten sich mit einem Blumengruß.

Im Anschluss lud Frau Blank alle noch zu einem kleinen Umtrunk.

Allen Beteiligten war die Rührung anzusehen, gleichzeitig freuten sich alle, eine so gute Kollegin gehabt zu haben.