normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten   
     +++  Martinszüge in der Verbandsgemeinde  +++     
     +++  Neues Fahrzeug für die Liebshausener Feuerwehr  +++     
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Wilfried Dillmann aus Ellern erhält Silberne Ehrennadel

28.09.2017

Wilfried Dillmann war 42 Jahre ein sehr engagierter aktiver Feuerwehrangehöriger der Freiwilligen Feuerwehr Ellern. Neben diesem Ehrenamt war ihm immer der Kreisfeuerwehrverband ebenfalls sehr wichtig. So war er lange Jahre im dortigen Vorstand als Beisitzer und als stellvertretender Vorsitzender aktiv tätig.

Der Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbandes, Jürgen Urrigshardt freute sich, Wilfried Dillmann am Sonntag, 03.09.2017 in Ellern auf dem jährlichen Feuerwehrwettkampf mit der Verleihung der Silbernen Ehrennadel zu überraschen. Mit der "Silbernen Ehrennadel" des Deutschen Feuerwehrverbandes werden diejenigen Personen geehrt, die besonders aktiv und erfolgreich die Aufgaben und Ziele der Feuerwehrverbände gefördert haben.

Wilfried Dillmann freute sich, diese Anerkennung zu erhalten. Wir gratulieren ihm nochmals ganz herzlich zu dieser Verleihung und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.