normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten   
     +++  Prüfung bestanden  +++     
     +++  Kisselbach erhält ein neues Feuerwehrgerätehaus  +++     
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Neue Konrektorin

07.02.2018

Die Schulgemeinschaft gratuliert ihrer Kollegin Helga Lauer!

Nach bestandener Funktionsstellenüberprüfung im Oktober 2017 wurde nun Frau Helga Lauer mit Wirkung vom 05.02.2018 kommissarisch zur Konrektorin an der Puricelli-Realschule plus ernannt. Bereits seit 18 Jahren arbeitet sie erfolgreich als Deutsch-, Sozialkunde- und Hauswirtschaftslehrerin, sowie seit einigen Jahren zuverlässig und strukturierend als Berufswahlkoordinatorin.

Vor zweieinhalb Jahren wurde Frau Lauer mit organisatorischen Aufgaben zur Unterstützung von und Mitarbeit in der Schulleitung betraut. Die übernommenen Aufgaben erfüllt sie äußerst gewissenhaft und mit besonderem Engagement für die Weiterentwicklung der Puricelli-Schule. Für ihre weitere Arbeit im neuen Amt wünscht die Schulgemeinschaft alles Gute!