normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten   

Mitteilungsblatt

 

Geoportal

 

Zukunftsideen

 

Freizeitbad

 

Hochwildschutz

 

VHS

Rheinböllen vernetzt
     +++  Wegen Betriebsausflug geschlossen!  +++     
     +++  Volker Aßmann erhält besondere Ehrung  +++     
     +++  Neue Schulleiterin der Grundschule Argenthal  +++     
06764 390
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Neue Schulleiterin der Grundschule Argenthal

05.09.2019

Die Grundschule Argenthal hat eine neue Schulleiterin. Seit Beginn des neuen Schuljahres übernahm Frau Alexandra Hoch aus Roth bei Stromberg die Leitung der Grundschule. Frau Hoch war bisher an der Grund- und Realschule plus in Wallhausen/Waldböckelheim tätig und hatte sich auf die ausgeschriebene Stelle beworben. Mit Zustimmung der Verbandsgemeindegremien übertrug die Schulbehörde ihr die Aufgaben der Rektorin der Grundschule. Ihre Vorgängerin, Frau Wald, konnte die Aufgaben aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr wahrnehmen.

Der Beauftragte für die Aufgaben des Bürgermeisters, Arno Imig, begrüßte die neue Leiterin namens der Verbandsgemeinde Rheinböllen sehr herzlich, gratulierte ihr zu ihrer Berufung und wünschte ihr für ihre neue Aufgabe viele Erfolg und eine glückliche Hand. Gleichzeitig dankte er Frau Endres für die vorbildliche Vertretung während der Vakanzzeit bis zur Neubesetzung der Stelle.

 

Foto: Beauftragter Arno Imig hieß Frau Alexandra Hoch herzlich willkommen und überreichte ihr einen Blumenstrauß