normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten   
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

40. Dienstjubiläum beim Forstzweckverband Rheinböllen

07.12.2017

Bereits seit 40 Jahren arbeitet Klaus Kamin aus Ellern als Forstwirt für den Forstzweckverband Rheinböllen. Nach der dreijährigen Ausbildung zum Forstwirt im Jahr 1977 wurde er 1980 in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen. Seit dem ist er im Forstzweckverband Rheinböllen bei den Gemeinden und im Staatswald als Facharbeiter mit für die Waldbewirtschaftung zuständig. Bürgermeister und Verbandsvorsteher Arno Imig sowie Forstamtsleiter Uwe Schikorr gratulierten Klaus Kamin in einer kleinen Feierstunde im Kreise seiner Kollegen und Revierleiter zum Jubiläum und dankten ihm für seine hervorragende Arbeit und seine Treue zum Forstzweckverband Rheinböllen. Weiter betonten sie seine Zuverlässigkeit, seine Fachkompetenz und seine Kollegialität, die er in den 40 Jahren bewiesen hat. Besonders hervorzuheben war sein mehrmonatiger Einsatz im Schwarzwald, nachdem dort ein Orkan wütete und verheerende Windwurfschäden verursacht hatte. Die Grüße und Glückwünsche des Personalrates überbrachte Burkhard Klumb. Wir wünschen Klaus Kamin für die Zukunft alles Gute, Glück und Gesundheit.