normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten   
     +++  Früh übt sich...  +++     
     +++  Der Bürgermeister informiert:  +++     
     +++  Dienstjubiläum in der Kita Arche Noah Rheinböllen  +++     
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Dienstjubiläum in der Kita Arche Noah Rheinböllen

10.10.2018

Frau Martina Heisig aus Steinbach feierte im Rahmen einer kleinen Feierstunde ihr 25 jähriges Dienstjubiläum als Erzieherin in den Kindertagesstätten Ellern und Rheinböllen der Verbandsgemeinde Rheinböllen.

Bürgermeister Arno Imig hob unter der Anwesenheit der Leitung der Kita Arche Noah, Klaus Michel und der Vertreterin des Personalrates, Monika Esche das große Engagement von Frau Heisig hervor und dankte namens der Verbandsgemeinde Rheinböllen für die hervorragende Arbeit und die langjährige Treue und die Kollegialität .

 

Frau Heisig war seit der Eröffnung des Kindergarten Ellern am 1.10.1993 dort beschäftigt. Sie war zentral an allen Weiterentwicklungen des Kindergartens beteiligt und prägte die gute Arbeit dort mit.

Seit dem 01.08.2018 ist sie in der Kita Arche Noah Rheinböllen tätig, hat sich hier schnell eingearbeitet und bereichert das Team.

 

Frau Heisig bedankte sich für die Glückwünsche und freut sich noch immer an der Ausübung des Berufes der Erzieherin.

Anschließend konnten alle Anwesenden noch über die vielen schönen Erlebnisse in dieser langen Zeit miteinander reden.

 

Der Jubilarin wünschen wir auch für die nächsten Jahre Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

 

 

 

Foto: vlnr. Monika Esche, Klaus Michel, die Jubilarin Martina Heisig und Bürgermeister Arno Imig