normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten   
     +++  Martinszüge in der Verbandsgemeinde  +++     
     +++  Neues Fahrzeug für die Liebshausener Feuerwehr  +++     
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

EAP

In Rheinland-Pfalz steht der Einheitliche Ansprechpartner (EAP) allen Wirtschaftsunternehmen – zur Seite.


Er hilft in allen Fällen erforderlicher Behördengänge, er informiert über die entsprechenden Verfahren und koordiniert sie.


Mit dem EAP soll Unternehmen Zeit und Mühe erspart werden. Das Angebot des EAP ist freiwillig: Unternehmen können seine Unterstützung nutzen, aber natürlich steht auch der direkte Weg steht weiterhin auch der direkte Weg zu den Behörden offen. Das Angebot des EAP kann jedoch den Aufwandverringern - es ist Ausdruck einer unternehmensorientierten und serviceorientierten Verwaltung, die von Bürokratie entlasten kann.

Den Link zum EAP finden Sie hier.

 

 

Veranstaltungen:

 

 

Weitere Termine finden Sie hier!