normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten   
     +++   Eltern- und Schülerabend WPF  +++     
     +++   Infoabend neue 5. Klassen  +++     
     +++   Bürgerbus - Anmeldung  +++     
     +++   Vortrag "Reformation - hinter uns oder vor uns?"  +++     
     +++   Kirmes in Erbach  +++     
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Förderungsgemeinschaft

15 Rheinböller Geschäftsleute gründeten 1997 aus einer Interessengemeinschaft heraus den Verein für Wirtschaftsförderung Soonwald/Rheinböllen e.V. Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht die Region strukturell und wirtschaftlich zu stärken.


In der  Wirtschaftsfördergemeinschaft Rheinböllen/Soonwald e.V.  haben es sich  Gewerbetreibende aus Rheinböllen und der Umgebung weiter zur Aufgabe gemacht,  durch ein gemeinschaftliches Auftreten den ländlichen Wirtschaftsraum zu stärken und attraktiver zu gestalten.


Ein Highlight der Aktivitäten ist die im zweijährigen Rhythmus stattfindende Rheinböller Gewerbeschau die im Jahr 2012 nunmehr schon zum 8. Mal ausgerichtet wird.


Den Link zur Wirtrschaftsförderungsgemeinschaft finden Sie hier.