normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten   
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Fachbereich Finanzen

Der Fachbereich 4 – Finanzen nahm keine (3) Beitragsabrechnungen (wiederkehrende Beiträge) vor:

 

Zuweisungsanträge wurden 2 (0) gestellt für der Anbau der Antoniushalle in Liebshausen und die Generalsanierung der Soonblickhalle in Riesweiler

 

Es wurden wiederum keine (0) Verwendungsnachweise geführt.

 

Es wurden 14 (14) Haushaltssatzungen  sowie  14 (28) Jahresbilanzen zum 31.12.2013  erstellt. Die Veräußerung von 29 (16) Baugrundstücken und 2 (1) Gewerbegrundstücken waren zu bearbeiten. Es wurden 397 (318) Gewerbesteuerbescheide und 35 (24) Vergnügungssteuerbescheide erlassen. An Abgabebescheiden einschließlich Änderungen wurden 5.799  (5.700) erlassen. 6 (6) Mietverträge und 14 (37) Pachtverträge wurden bearbeitet. Es wurde 1 (0) Jagdpachtvertrag geschlossen. Für die ölbetriebenen Heizungen in Liegenschaften in Rheinböllen wurden insgesamt rund 133.819 l (170.000) Liter Heizöl beschafft.