normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten   
     +++  Gewinn des kommunalen Klimaschutzpreises  +++     
     +++  Früh übt sich...  +++     
     +++  Der Bürgermeister informiert:  +++     
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Fachbereich Finanzen

Der Fachbereich 4 – Finanzen nahm keine (0) Beitragsabrechnungen (wiederkehrende Beiträge) vor:

 

Zuweisungsanträge wurden 2 (2) gestellt für der An- und Umbau des Feuerwehrgerätehauses in Kisselbach und den Umbau des Knotenpunktes „Am Fischlerbach“ in Rheinböllen, Anschlussstelle B 50

 

Es wurden zwei (0) Verwendungsnachweise geführt.

 

Es wurden 14 (14) Haushaltssatzungen sowie 14 (14) Jahresbilanzen zum 31.12.2014  erstellt. Die Veräußerung von 23 (29) Baugrundstücken und 1 (2) Gewerbegrundstücken waren zu bearbeiten. Es wurden 303 (397) Gewerbesteuerbescheide und 35 (24) Vergnügungssteuerbescheide erlassen. An Abgabebescheiden einschließlich Änderungen wurden 5.882 (5.799) erlassen. 5 (6) Mietverträge und 7 (14) Pachtverträge wurden bearbeitet. Es wurde 2 (1) Jagdpachtvertrag geschlossen.